Alexander Schlecht

Tilgungsplan - Anwender- und Pressestimmen


So urteilen Fachpresse und Anwender über Tilgungsplan:

ct - Magazin für Computertechnik Tilgungsplan spuckt die Raten, deren Aufteilung in Zins und Tilgung, die Entwicklung der Kreditschuld und die Salden aus
Shareware-light Tilgungsplan" bringt Licht ins Dunkel der Zahlungsmodalitäten. ... sorgt für den nötigen Überblick beim Abstottern der Raten. ... Sehr gut ist, daß der "Tilgungsplan" nicht nur die ... Ratenbuchungen in seiner Finanzanalyse berücksichtigt, sondern auch die Bearbeitungs- und Kontoführungsgebühren mit in der Datentabelle aufführt.
Dieter H. Kompliment zu Ihren beiden Anwendungen. Für das Tagesgeschäft im Umgang mit unserem "lieben Geld" sind sie m.E. eine ausgezeichnete Hilfe. Ich werde die Programme, wo angebracht, in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.
Herbert B Ich konnte feststellen, daß das Programm pfenniggenau die gleichen Kontodaten errechnet wie sie auf meinen Kontoauszügen stehen. Toll!.
M.K Gerade habe ich die Sharewareversionen von Tilgungsplan und Finanzrechner heruntergeladen und ein bisschen herumgerechnet. Ganz spontan ist es mir ein Bedürfnis, Ihnen für die ausgesprochen gelungene Software mein Kompliment auszusprechen. Präsentation, Aufbau, Übersichtlichkeit, Bedienerkomfort.......... alles ist einfach excellent. Ich selbst habe Stunden damit verbracht in Excel für meinen persönlichen Gebrauch solche Programme zu schreiben, aber es ist mir nicht ansatzweise gelungen ein solch gutes Ergebnis zu erzielen, wie sie es geschafft haben. Noch einmal herzlichen Glückwunsch und großes Kompliment.